1 und 1 macht 200.000: Die Geschichte von Simone und Barbara

Simone Angerer und Barbara Natter von House of Klunkar

Eines ist aber so sicher, wie das Amen im Gebet, wie das James in Bond, wie der Apfel im Kuchen: Es wird eine gute Geschichte. Lehnt euch zurück und haltet euch fest. Es die Geschichte von Simone und Barbara oder die Geschichte von zwei Frauen, die die Welt mit ihrer Power ein kleines bisschen schöner machen.

Fangen wir mit Simone an – ihrerseits Gründerin und Mastermind des House of Klunkar. Simone hat 100.000 Kräfte, die sie für 100.000 Projekte einsetzt. Mit der Zeit hat sie aber gemerkt: Sie will ihre Kräfte und ihre Power auf ihr Herzensprojekt HOK fokussieren. Dann ist etwas passiert, das Simone gerne als Fügung* bezeichnet: Barbara trat ihn ihr Leben. Barbara, ihrerseits Strategin und Analystin, wie sie im Buche steht, und Simone entschieden sich, ihre Kräfte zu bündeln.

Team von House of Klunkar

* An dieser Stelle müssen wir kurz das Wort Fügung erklären: Im House of Klunkar-Universum hat das nichts mit Esoterik zu tun. Fügung ist für uns ungezwungen – Dinge ergeben sich einfach, haben aber trotzdem eine Bahn. Und Karma hilft sowieso mit. Wichtig ist auch ein bisschen Gelassenheit, um der Fügung Raum und Zeit zu geben. 

Zurück zum Wesentlichen: Plötzlich waren da Simone, Barbara, 200.000 Kräfte und das House of Klunkar. Das hört sich nach einer sagenhaften Mischung an, die etwas bewegen will und – das ist der springende Punkt – kann. Simone und Barbara haben sich kennen gelernt und herausgefunden, wie sie ihre Kräfte zusammen am besten einsetzen können.

Das erste Ergebnis dieser kraftvollen Zusammenarbeit sind die Gesteinsketten – nigelnagelneu im Klunkar-Sortiment. Jeder Edelstein hat seine eigene Power und fördert Stärken, die jeder von uns schon in sich trägt. Genauso machen das Simone und Barbara übrigens auch – ihr Wirken geht nämlich weit über die Klunkar-Gesteinesketten hinaus. Als Brand-Inkubatorinnen, Vernetzerinnen und Macherinnen unterstützen sie jeden, der Teil der House of Klunkar-Universums sein möchte und geben ihre Power weiter.

Finde die Power, die zu dir passt. –> Hier geht’s zu den Gesteinsketten

Power to the people –> Zu den Gesteinsketten

Alle Fotos von Pia Pia Pia
Text von Alena Bereuter für House of Klunkar