Klunkar für Bilderbuch

Bilderbuch trägt Beanies von Klunkar

Ich habe mir gedacht: „Damn – die Jungs von Bilderbuch sind so hot und brennen für ihre Sache, die brauchen unbedingt Warme Ohren von Klunkar!“ Gedacht, getan. Farblich passend zu den Musikvideos von OM, Spliff, Plansch und Maschin habe ich Beanie Mützen gestrickt. Mit viel Liebe und Sorgfalt aus 100% Merino-Schurwolle.

Wer die Musikvideos von Bilderbuch schon einmal gesehen hat, erkennt sofort den Zusammenhang. Für alle anderen wird es höchste Zeit die Musikvideos zu konsumieren. Wirklich wundervoll sehen sie aus und hören sie sich an.
Frau Klunkar sagt „Lieben Dank“

Maurice, Michael, Peter und Philipp – Dankeschön für die herrliche Musik.
Ich platze fast vor Begeisterung.

Lieben Dank Heike, Herwig und Reini! <3

 

Bilderbuch #OM

 


Bilderbuch #Maschin

 


Bilderbuch #Spliff

 


Bilderbuch #Plansch