Business-Insights aus dem House of Klunkar

Die Herausforderungen von House of Klunkar. Foto von Nina Bröll.

It is how it is. Es ist nicht einfach, aber wenigstens rosarot.

Im September 2021 haben wir mit House of Klunkar ein fiktives Dach aufgesetzt und versammeln darunter Kreativschaffende aus Vorarlberg, dem westlichsten Bundesland Österreichs. Mit ihren hochqualitativen Sachen und Geschichten haben bis jetzt über 20 Kreativschaffene ein neues Zuhause gefunden. Unser Onlineshop + Website sind ein digitales Schaufenster in das 24/7 „gegückselt“ und in dem jederzeit konsumiert werden kann. Es scheint alles so schön leicht, heiter und bunt. Ist es aber nicht. Das liegt an unserer Lieblingsfarbe Rosa und ist aber nicht Realität. Wir nehmen dich mit hinter die rosafarbenen Kulissen und verraten dir unsere größten Herausforderungen:

⚡️ Reichweiten-Steigerung:
Reichweite bringt Bekanntheit und Verkäufe = Umsatz

⚡️ Klare Erklärung:
Immer besser finden wir die richtigen Worte um zu erklären, was wir tun, wieso wir das tun und was das bringt.

⚡️ Umsatzsteigerung:
Wir machen Umsatz. Aber zu wenig, um unser Wachstum und die Fixkosten langfristig halten zu können.

⚡️ Finanzielle Unterstützung:
Könnten wir gut gebrauchen. Derzeit finanzieren wir die ganze Entwicklung aus eigener Tasche.

Wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt, der uns helfen könnte – in welcher Form auch immer – let’s talk. Wir würden uns freuen!

Let`s talk – unser Kontakt:

Barbara und Simone
hallo@klunkar.com
+43 (0) 664 8989058


Foto von Nina Bröll.