Never alone, immer Zwo – Socken für die Zweisamkeit

Zwo ist das Mode-Projekt von Pia Pia Pia. Als Content-Creator*in sorgt Pia Berchtold für Foto und Bewegtbild. Und jetzt auch, dass du nicht mehr alleine durchs Leben gehen musst. Mit ihren hochwertigen Socken ist sie an deiner Seite und begleitet dich tagtäglich, über Stock und Stein. Never alone, immer Zwo.

Wir sitzen zu zweit auf der Sonnenterrasse und reisen mit unseren Gedanken zurück zum Anfang. Auf Pias Stirn glitzern Schweißperlen. Zum einen, weil es gerade 32°C hat und zum anderen, weil ihr Herz viel schneller schlägt als gewöhnlich. Es wird ernst und schnulzig: Wir besprechen, was Zwo ist und wie Zwo begonnen hat.

“Ich will wachsen, ich will Fehler machen, ich will eigene Sachen machen, ich will ausprobieren, ich will mich öffnen, ich will herausfinden, wer ich bin und was ich kann” sagt Pia. Als junge, kreativschaffende Frau möchte sie neben den alltäglichen Kunden-Projekten eigenen Hotshit produzieren und in den Händen halten. Krasse Hürden bewältigen, deepe Gewässer durchqueren, am gewaltigsten Berggipfel stehen und in die Ferne schnuppern – weil sie es will und kann.

Pia Pia Pia Berchtold und ihre Zwo Socken. Foto von Nina Bröll.

 

Wie aus dem Will-Ich Wirklichkeit wurde

Wie wird aus einem instinktiven Bedürfnis mehr? Man fängt an, darüber zu sprechen. Zum richtigen Zeitpunkt und mit den richtigen Personen. Die richtigen Personen waren Simone, Alena und Barbara vom Brand-Inkubator House of Klunkar. Im Power-Team gehen die Frauen gemeinsam mit Pia ihr super-persönliches Projekt an. Die verschiedenen Kompetenzen sind der Super-Bio-Dünger für Zwo. Die Idee nimmt Form an. Und zwar die Form von Socken in den drei Farben Weiß, Schwarz und Gelb. Eine der Socken hat Streifen, die andere trägt Botschaft in sich gewebt. Erst gemeinsam werden sie zum Paar. #jackpot #Youvegotthezwo

 

Zwo is the One – Qualität vor Quantität

Die Zwo-Socken gibt es in streng limitierter Auflage. Mit höchster Qualität aus 80% Baumwolle, 15% Elastan und 5% Gummitex – kreiert by House of Klunkar im Bregenzerwald. Gewoben werden die Socken nicht irgendwo weit weg, sondern in einer Manufaktur in Deutschland. #weloveeurope
Und hey – Zwo ist tagtäglich an deiner Seite, schützt dich, begleitet dich und hält dich warm. Wenn du die Zwo-Socken brauchst, sind sie da, wenn du sie nicht brauchst, liegen sie im Wäschekorb.

Beziehungsstatus Zwo

Während des Gespräches wird uns klar, dass die Geschichte von Zwo eine Analogie zu Pias persönlicher Entwicklung ist. Sie musste in Sachen Love ihre Bindungsängste ablegen und sich bewusst für Zweisamkeit entscheiden. Bis sie bereit für Zwo war, brauchte es Zeit, viel Zeit. Ihr Zwo war schon länger an ihrer Seite und legte zu ihrem – und unserem Glück – sagenhaftes Durchhaltevermögen an den Tag. Bis deren Beziehungsstatus auf Zwo wechselte, benötigte ihr Herz viel Vertrauen, Gelassenheit, eine starke Webmaschine und einen neuen Blickwinkel. Ihr Zwo war da, immer. Auf einmal hat sie das zugelassen und genossen. Never alone, immer Zwo.

Als Förderer der Zweisamkeit unterlegen sogar Grizzley & the Kids (Chris Comper und Andy Mariacher) Pias Bewegtbilder mit eigens geschaffener Musik. Damn Leute – dann muss Zwo schon eine sehr gute Beziehungskiste sein. 😉

Zwo Video – Produziert von Pia Pia Pia

 

Never alone, immer Zwo

Auch du brauchst nicht alleine durchs Leben zu gehen. Zwo macht glücklich – das sieht man zumindest an Pias Strahlen. #pialiebtzwo

Hole dir Zwo an deine Seite. Ab sofort ist die streng limitierte Socken-Serie von Pia Pia Pia Berchtold im Online-Store von House of Klunkar erhältlich. Take it and Love it. #zwoistheone

Factbox Zwo-Socken

  • In drei Varianten erhältlich: gelb, schwarz und weiß
  • Schafthöhe: ca. 15 cm
  • Made in Germany
  • Material: 80% Baumwolle, 15% Elastan, 5% Gummitex
  • Limitierte Auflage!
  • Preis: 17,90 Euro

 

 

 

Alle Fotos von Pia Pia Pia, Thomas Stanglechner und Nina Bröll.
Video von Pia Pia Pia.
Ein Text von Simone Angerer für House of Klunkar.